EESystem Erfahrungen – was Gäste der Frequenz Oase berichten


“Die Tage danach habe ich mich unglaublich geerdet gefühlt. Es war, als hätte jemand innerlich den Reset-Knopf gedrückt. Ich war deutlich ruhiger, ausgeglichener und irgendwie mehr bei mir. Gerade mit allem, was mein Körper in den letzten Monaten durchgemacht hat, hat sich das wirklich wohltuend angefühlt.
Besonders aufgefallen ist mir mein Schlaf. Ich habe sehr tief und fest geschlafen wie schon lange nicht mehr. Zwar bin ich nachts trotzdem immer mal wieder aufgewacht, aber mein Schlaf hat sich insgesamt viel erholsamer und intensiver angefühlt. Morgens hatte ich das Gefühl, mein Körper konnte endlich ein Stück weit loslassen.
Auch meine Gedanken waren deutlich ruhiger. Dieses ständige innere Gedankenkarussell war viel leiser und ich hatte das Gefühl, wieder mehr in meiner Mitte zu sein.
Ich habe tatsächlich jedem, den ich getroffen habe, voller Begeisterung von der Frequenz-Oase erzählt und werde das auch weiterhin tun, weil ich wirklich das Gefühl habe, dass das etwas richtig, richtig Gutes ist. Man kann es schwer beschreiben, man muss es einfach selbst erleben”



“Ganz herzlichen Dank nochmal für die wunderbare Erfahrung! Am Anfang fühlte ich die Energie ein Stück zu mir hin, und dann bog sie in einem anderen Winkel ab. Dann schlief ich ein, und als ich aufwachte, war ich komplett wie „ im Gleichstrom“, es fühlte sich sehr gut an!! Als ich aufgestanden bin war mir leicht übel, was aber schnell verflog. Als ich am nächsten Tag nach Berlin zurückfuhr - wow… ich hatte so viel Energie und Freude, dass mein Sohn meinte: „Mama, Du leuchtest ja“, und ich wusste, dass die Energien in der Frequenz Oase mir richtig Aufladung gegeben hat. 🙏”




“Für mich war der Besuch in der Frequenz Oase sehr beeindruckend. Auf körperlicher sowie mentaler Ebene hatte sich sofort einiges getan. Bevor ich hinein ging, hatte ich leichte Knieschmerzen. In dem EESystem waren sie sofort verschwunden. Ich ging kurz raus um zu testen, da waren sie wieder da. Ich ging wieder rein und die Schmerzen waren wieder verschwunden. Gestern habe ich etwa sieben Stunden Gartenarbeit gemacht, ohne Schmerzen. Fantastisch! Während der Zeit im EESystem habe ich ein kribbeln im Narbengewebe gespürt. Als ob auch hier der innere Heiler angesprochen wurde um zu heilen. Mental kam ich schon nach wenigen Minuten in meine Mitte. Tiefe Entspannung und gleichzeitig ganz viele kreative Ideen stellten sich ein. In der Nacht zum Montag musste ich vier Mal auf die Toilette, was für mich ungewöhnlich ist. Ich gehe davon aus, dass hier ein Reinigungsprozess angestoßen wurde.”












